Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erster Eintrag

Wie ich in meinem Profil schon geschrieben habe bin ich Koch, der schon ein paar Jahre arbeitet und auch schon im Ausland war. Und jetzt habe ich mich dazu entschieden, einen Blog über energiesparendes Kochen zu schreiben. Ich bin der Meinung jeder sollte nur so viel Energie verbrauchen wie nötig, um ein gutes Endergebnis zu bekommen.  

Energiesparen geht schon beim Einkauf los:

Was kaufe ich?

Bei wem kaufe ich ?

Habe ich die Möglichkeit eine größere Menge zu kaufen?

Das sind nur drei Fragen von vielen, die man sich stellen sollte.

Beim kochen sollte man sich Fragen:

Was für einen Herd habe ich?

Was für einen Backofen habe ich?

Habe ich einen Keller?

 

Wozu ein Keller von Nutzen ist und die ersten Rezepte gibt es  beim nächsten Mal.  

30.7.14 21:10, kommentieren

Werbung